In our gourmet hotel in South Tyrol, we caress the taste buds

Hotel Eden is the ideal gourmet hotel in South Tyrol for everyone who attaches great importance on sophisticated cuisine. During your gourmet holiday, you will enjoy the benefits of our half board. Our junior boss Markus Strobl indulges your senses with his culinary creations. He enjoyed an excellent education in the best local and international hotels and restaurants. Opt for a unique holiday in South Tyrol where high dining expectations will be satisfied.

Strobl’s cuisine is described by its freshness, lightness, and creativity. The chef and his team mainly process high-quality regional products that are characterized by intense and genuine taste. Of course, we also consider your personal needs including vegetarian dishes as well.



Your gourmet holiday in South Tyrol is best served at Hotel Eden

You can convince yourself about the quality of our cuisine directly upon arrival when we prepare you a culinary welcome. For breakfast, we offer a versatile and healthy breakfast buffet. You also have the option to select a delicious egg dish from our breakfast menu and you can look forward to daily culinary surprises. For dinner, we serve you a delicious four-course menu, which can be accompanied with salads and “antipasti” from the buffet. Once a week we invite you to dinner for an aperitif and proudly recommend wines from South Tyrol or Italy.

As a special highlight, we organize seasonally themed dinners, where we present fresh local produce and seasonal delicacies. Book your stay at the Hotel Eden and let your dream of an incomparable gourmet holiday become true.

In unserem Genusshotel in Südtirol verwöhnen wir Gourmets

Hotel Eden ist das ideale Genusshotel in Südtirol für alle, die großen Wert auf anspruchsvolle Kulinarik legen. Während Ihres Gourmeturlaubs in Südtirol genießen Sie die Vorteile unserer Halbpension mit Gourmet-Anspruch. Für Ihr leibliches Wohl ist unser Juniorchef Markus Strobl verantwortlich. Dieser genoss eine hervorragende Ausbildung in den besten lokalen und internationalen Häusern. Nun setzt er als Küchenchef des Hotel Eden jeden Tag alles daran, Sie mit neuen Kreationen zu verwöhnen. Entscheiden Sie sich für einen Genussurlaub in Südtirol und lassen Sie sich von der kulinarischen Vielfalt und dem guten Geschmack im Hotel Eden überraschen!
Strobls Küche zeichnet sich durch Frische, Leichtigkeit und Kreativität aus. Der Küchenchef und sein Team verarbeiten hauptsächlich hochwertige regionale Produkte, die durch intensiven und natürlich genuinen Geschmack überzeugen. Selbstverständlich nehmen wir gerne auch auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Gäste Rücksicht, und auch Vegetarier während ihres Genussurlaubs in Südtirol begeistern wird.



Ihren Gourmeturlaub in Südtirol genießen Sie im Hotel Eden

Von der Qualität unserer Küche können Sie sich direkt bei Ihrer Ankunft überzeugen, wenn wir Sie mit einem kulinarischen Willkommensgruß in unserem Genusshotel in Südtirol erwarten. Morgens stellen wir Ihnen ein vielseitiges und gesundes Frühstücksbuffet bereit. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eine köstliche Eierspeise von unserer Frühstückskarte zu wählen und dürfen sich darüber hinaus täglich auf kulinarische Überraschungen freuen. Abends servieren wir Ihnen am Tisch ein wohlschmeckendes Vier-Gänge-Menü, welches Sie um Salate und Antipasti vom Buffet ergänzen können. Einmal in der Woche laden  wir Sie  zum Dinner auf einen  Aperitif ein,  und empfehlen natürlich gerne Weine aus Südtirol oder Italien.
Als besonderes Highlight veranstalten wir je nach Jahreszeit kulinarische Themenabende, bei denen wir Ihnen frische regionale Produkte und jahreszeitentypische Köstlichkeiten präsentieren. Besuchen Sie uns im Hotel Eden und verwirklichen Sie Ihrem Traum von einem unvergleichlichen Gourmeturlaub in Südtirol!